Letta Uhren und Schmuck Buchs info@letta-buchs.ch
Portrait/Team

Das Letta-Team

Beratung und Service im Bereich Uhren und Schmuck

Andri Letta Inhaber Mir bereitet es Freude, den Kunden aussergewöhnliche, erlesene Uhren und besonderen Schmuck in unserem Geschäft präsentieren zu können, sowie die Fertigung der individuellen Schmuckstücke.

Zum Ausgleich singe ich in meiner Freizeit in verschiedenen Chören. Mir gefällt vor allem der klassisch schlichte Schmuck.

Kontakt: andri@letta-buchs.ch

Lidia Salerno Kundenberaterin Als Vollzeit Mitarbeiterin komme ich täglich in den Genuss schöner Uhren oder erlesener Schmuckstücke. Da ich auch diverse administrative Arbeiten erledigen darf habe ich eine gute Abwechslung zwischen Verkauf und Büro. Mein persönliches Lieblingsschmuckstück ist mein wunderschöner Meister Memoire-Ring.

Mario Scarpatetti Uhrmacher Als gelernter Uhrmacher-Rhabilleur repariere ich kostbare Uhren verschiedener Marken. Es bereitet mir zudem  grosse Freude antike Taschenuhren sowie Grossuhren zu restaurieren. 

Gerne widme ich mich der aufwendigen Herstellung diverser Ersatzteile.

Ich erfreue mich an jeder neuen Herausforderung.

Alexandra Giobbi Kundenberaterin Die Schmuckbranche ist für mich die Schönste überhaupt. Gerne berate ich unsere individuelle Kundschaft. Als Teilzeitkundenberaterin habe ich somit den perfekten Ausgleich zu Familie, Haushalt und Garten. Persönlich trage ich am liebsten Silberschmuck und Perlen.
Myrta Stricker Kundenberaterin Als Teilzeitmitarbeiterin liebe ich die individuelle Beratung der Kundinnen und Kunden. Ich arbeite gerne mit edlen Materialien wie Platin, Gelb- und Weissgold, und mich fasziniert die natürliche Schönheit unseres erlesenen Perlenschmucks, den wir auch auf Kundenwunsch anfertigen.

© 2014 designed by Adverta created by 2sic with 2flex